Wir stellen uns vor

Pablo
Pablo

Pablo, 

geb. 25.Mai 2003 , verstorben 16.Mai 2016

ich war der „Chef“ (Herdenführer).
Passte auf meine Freunde auf und war sehr aufmerksam und rücksichtsvoll, auch mit kleinen "Llameros"(Lamaführer). Mal schauen wer in meine Fußstapfen tritt!

 

Bruno

Bruno

 

ist in der Herde der ruhige Pol. Ist ein sehr lieber und kuschelt gerne. Ist ein flotter "Geher" der die Herde aber gut anführt.

Charly mit Herrchen Ewald

Charly

geb. 20.10.2007,

ist ein sehr braves, lernfreudiges Lama. Übernimmt gemeinsam mit Bruno die Führung der Herde. Geht gerne spazieren will aber nicht so schnell nach hause.

Luca
Luca

Luca

geb.03.Sept.2006,

hat ein sehr geduldiges Wesen,
er ist sehr neugierig und zutraulich und schmust gerne.

Gino
Gino

Gino

geb.23.Sept.2006,

ist ein gemütlicher Wanderer und lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen. Mit ihm können auch Kleinkinder gemütlich wandern.

Jody
Jody

Jody

geb.04.Okt.2008,

ist sehr sensibles Lama und passt sich toll an ruhige,einfühlsame Menschen an. Seine Wolle ist sehr seidig.

Speed
Speed

Speedy

geb.12.Feb.2009,

ist unser "Knuschel".
Er hat Temperament und ist sehr neugierig und schlau.
Er ist sehr zutraulich und kuschelt gerne.Das "Schlitzohr" unter den Lamas.

Scheki
Scheki

Scheki,

geb.01.Okt.2010,

ist ein liebevolles Kuschellama. Er ist sehr lernfähig, zutraulich und liebt Futter.Er ist ein "Halbwooly" und hat ein sehr kuscheliges Fell. 

Leo
Leo

L e o

geb. 11.03.2013

ein sehr liebes und braves Lama, geht gerne spazieren, hat eine sehr weiche Wolle, ist ein Wooly Lama. 

Herkules
Herkules

Herkules 

geb.19.Apr.2013

sehr interssiert an der Umwelt, mag Hunde, sehr kuschelige Wolle. Er ist sehr geduldig.

Sweety
Sweety

Sweety

geb. 29. Aug.3013

ein sensibler und ruhiger Junghenst, seidige Wolle


 

Flo
Flo

Flo

geb. 11.Nov. 2013

ist der Jüngste in der Gruppe. Es ist einfach zu führen . Er geht gemütlich, ist geduldig und lieb .