Wir stellen uns vor

Pablo
Pablo

Pablo, 

geb. 25.Mai 2003 , verstorben 16.Mai 2016

ich war der „Chef“ (Herdenführer).
Passte auf meine Freunde auf und war sehr aufmerksam und rücksichtsvoll, auch mit kleinen "Llameros"(Lamaführer). Mal schauen wer in meine Fußstapfen tritt!

 

Bruno

Bruno

geb. 22 Mai 2009, verstorben 21.1.2020

Pablo wollte nicht mehr alleine über die lustige "Truppe" wachen und jetzt wache ich gemeinsam mit ihm über die Rasselbande. Charly nun bist du der "Chef". 

Pass gut auf unsere jugendlichen "Möchtgern" Chefs  Leo, Herkules, Sweety und Flo auf. Lass ihnen nicht alle Faxen durchgehen. ;)

Charly mit Herrchen Ewald

Charly

geb. 20.10.2007,

ich bin ein sehr braves, ruhiges Lama.  Ich gehe gerne spazieren, aber nach hause will ich nicht so schnell  ;) . Mein bester Freund ist Scheki, wir zwei sind immer zusammen.

Luca
Luca

Luca

geb.03.Sept.2006,

ich habe ein sehr geduldiges Wesen, bin sehr neugierig und zutraulich und habe auch Hunde gerne. Ich und Gino sind die ältesten in der Herde und gehen es schon etwas gemütlicher an, daher gehen wir sehr gerne mit kleinen Wandergästen.

Gino
Gino

Gino

geb.23.Sept.2006,

da ich jetzt schon eine lange Dienstzeit hinter mir habe umd das eine oder andere Wehwechen kommt, gehe ich ab sofort in den wohlverdienten Ruhestand.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Wandern mit meinen Freunden!  :)

Jody
Jody

Jody

geb.04.Okt.2008,

ich bin ein sehr sensibles Lama. Ich mag ruhige,einfühlsame Menschen die meinen Wohlfühlbereich respektieren. Bei den Pausen, wenn wir uns schon gegenseitig kennengelernt haben, lasse ich mich auch gerne streicheln.

Speed
Speed

Speedy

geb.12.Feb.2009,


ich habe Temperament und bin sehr neugierig und schlau. Ich bin ein Herzensbrecher und weiß wie ich das erreiche was ich will.
Ich bin sehr zutraulich und kuschle gerne. Theresia und Ewald nennen mich auch das "Schlitzohr" unter den Lamas, ich weiß gar nicht was die meinen ;).

Scheki
Scheki

Scheki,

geb.01.Okt.2010,

ich bin ein liebevolles Kuschellama. Ich mag Kinder und Erwachsene (meine Artgenossen sind mir zu Weilen etwas lästig). Man sagt zu mir "Halbwooly" . Meine Wolle ist sehr kuscheling . Ich möchte der neue Chef in der Herde sein, die anderen müssen sich irgendwann damit abfinden und pasta. 

Leo
Leo

L e o

geb. 11.03.2013

ich bin ein sehr liebes und braves Lama, gehe gerne spazieren und habe eine sehr weiche Wolle weil ich ein Wooly Lama bin. Ich habs nur nicht so gerne, wenn mir jemand auf den "Popo" greift .

Herkules
Herkules

Herkules 

geb.19.Apr.2013

ich bin sehr an meiner Umgebung interessiert. Ich schaue mir alles rund um mich genau an, mag Hunde und habe eine sehr kuschelige Wolle. Ich gehe gerne spazieren, weil es da immer was gutes zum Fressen gibt.

Sweety
Sweety

Sweety

geb. 29. Aug.2013

ich bin ein lieber, sehr kuscheliger Hengt. Ich bin sehr neugierig und manch einer nennt mich "kleiner Schlingel" . Manchmal übe ich wie man Chef spielt, die anderen Lamas lassen es sich aber nicht immer gefallen. Ich bin auch ein Wooly Lama, daher ist meine Wolle sehr seidig. Ohne Angeben zu wollen, ich bin der schönste Hengst unter uns allen.


 

Flo
Flo

Flo

geb. 11.Nov. 2013

ich bin der Jüngste in der Gruppe. Ich bin ein sehr gemütlicher Geher und komme trotzdem immer ans Ziel. Ich bin geduldig und lieb. Manchmal ärgern mich die anderen Lamas, dann gehe ich lieber als Schlußlicht und habe meine Ruhe von den anderen.