Gästebuch

Wünsche, Anregungen, Beschwerden?
Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen:

Katrin mit Leonard und Maxim

Bei herrlichem Herbstwetter sind wir mit den Lamas Charly und Flo am 6.11.2021 unterwegs gewesen - es hat so viel Freude gemacht! Die beiden Lamas: jedes ein eigener Charakter zum Gernhaben! Und das gemeinsame Unterwegssein durchaus mit Abenteuer: Als zwei Lamas sich einmal zu nahe gekommen sind und sich angespuckt haben - davon hatten wir immer nur gehört, es aber noch nie gesehen! Oder der Gang mit Lama über einen Steg ... So macht Wandern auch den Kindern Spaß! Und als sich die Lamas auf der Wiese gestärkt haben, sind schöne Fotos entstanden. Fein auch die gute Bewirtung im Anschluss an das gemeinsame Wandern! Vielen Dank für das schöne Erlebnis! Liebe Grüße von Katrin, Leonard und Maxim

Gratulation !

Hallo Familie Striok, ich gratuliere euch zum Award 2021, sehr verdient mit euren Lamawanderungen! Das macht immer sehr viel Spaß! Wir sehen uns HEUER eh wieder zum Wandern. LG Petra Resch

Max und Carina

Liebe Familie Striok!

Wir hatten am 11.8.2021 das Glück bei einer Lamawanderung dabei zu sein. Es war sooooo schön, die Tiere sind alle so lieb, besonders unser Lama Scheki... am liebsten hätten wir ihn pausenlos geknuddelt...es war so wunderschön, bei den wundervollen Tieren geht uns "das Herz auf"...Wir möchten uns recht herzlich für alles bedanken und freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr.

Alles Liebe euch und euren Lamas

Max und Carina

Corinna Manfred

Liebe Familie Striok!

Wir haben heute zu 10 eine Lamawanderung gemacht. Es war wunderschön und ein besonderes Erlebnis. Zum Abschluß wurden wir noch super nett bewirtet!

100% Weiterempfehlung!

Amelie,Moritz,Wolfgang und Sonja Deutschmann

Liebe Familie Striok!

Lieber Ewald!

Wir waren am Mi., den 28.10.2020 um 11 Uhr bei der Wanderung (Herbstferien) dabei und es hat uns sehr gut gefallen.

Alle vier Tiere, die wir uns selbst aussuchen durften, waren entzückend und WIR vier waren sehr glücklich und verzaubert, diese tolle Zeit mit ihnen verbracht zu haben. Das Wetter war phantastisch und der Wanderweg mitten in den Weinbergen mit Blick auf den Neusiedler See ist atemberaubend... und dann noch die Lamas dazu, perfekt!

Ewald du hast die Führung sehr locker u. entspannt gemacht. Das war so schön und ist absolut top. Eure Tiere sind so so toll. Wir haben so liebe Bilder gemacht, speziell eines von Speedy und mir (Sonja), dass würde ich euch gerne zukommen lassen, weil er da lächelt:-). Ihr macht das ganz großartig mit der Führung und den Tieren. Weiter so, wir kommen wieder. ABSOLUT empfehlenswert!!!!

 

Mit ganz lieben Grüßen

Sonja Deuschmann

 

 

Petra Resch

Hey, es ist immer wieder ein Highlitght für mich, immer wieder wie jedes Jahr. Ich liebe die Lamas, es sind so LIEBE sensible Tiere. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.

HERZLICHE Grüße

Petra Resch

Resch Petra

Hallo ich bin schon das 2 mal dabei es ist so schön mit den Lamas zu spazieren ich liebe es sehr

Ilse und Christian

Liebe Strioks!

Vorab: 100 % EMPFEHLUNG! Was für ein einmaliges Erlebnis, mit diesen außerordentlich liebenswerten Tieren auf "Tuchfühlung" zu gehen! Ich war mit Flo unterwegs, mein Mann mit Sweety - beide Lamas ganz entzückende gutmütige Jungspunde. Die Jause (Wurst und Wein regional aus dem Ort!!!)war köstlich und perfekt vorbereitet. Maria und ihr Mann gaben überaus freundlich Auskunft auf Fragen der insgesamt 8 Wanderungsteilnehmer. Ausgesprochen kinderliebe Betreuung.

Susanne und Kathi Bauer

Liebe Familie Striok!

Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis mit den süßen Lama´s! Kathi schwärmt immer noch davon! Es war ein traumhafter Tag und eine nette Gruppe! Danke auch für die liebevoll hergerichtete Jause und den guten Sturm :-) Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei einer Winterwanderung durch die verschneiten Weinberge! 

Herzliche Grüße,

Kathi und Susanne

Familie Miskovics

Liebe Familie Striok!

Es war einfach super, trotz unserer Rollstuhlfahrer war es kein Problem bei der Wanderung mitzumachen. Es war einfach alles perfekt. Nicht einmal der kurze Regen hat uns gestört. Wir werden euch weiter empfehlen. Bis bald, wir werden sicher wieder kommen.

Liebe Grüße aus Göttelsbrunn

Lehrlinge der Berufsschule für Bürokaufleute, Wien

Sehr geehrte Familie Striok!

Die Lamawanderung mit köstlicher Jause - ein unvergessliches Erlebnis. Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung und die herrliche Wanderung mit den Lamas. Wir kommen bestimmt wieder!

Liebe Grüße aus Wien!

Familie Brückler

Liebe Familie Striok,

wir durften letzten Samstag trotz Hitze eine Wanderung machen. Die Lamas sind sooo entzückend, am liebsten hätte ich meins - Speedy - gleich mitgenommen..

Vielen Dank für den schönen Samstag!

Und alles gute weiterhin mit der Bande.

Habs gleich meinen Freunden empfohlen...

...und wir kommen sicher auch wieder vorbei!

 

Liebe Grüße

Familie Brückler

 

Familie Stieglitz

Liebe Frau Striok,

nochmals herzlichen Dank für die tolle Lama-Wanderung lezte Woche und die liebevoll vorbereitete Verpflegung. Es hat sooo gut getan, mit diesen wundervollen Tieren zu gehen! Wir kommen wieder !!!

Liebe Grüße

Fam.Stieglitz

Susanne Purschke

Lieber Ewald!

Danke nochmal für das sensationelle Erlebnis bei unserer Lamawanderung mit Weinverkostung.Tolles Wetter, gute Weine und die süßen Lamas. Ein wunderschönes, unvergessliches und beeindruckendes Erlebnis. 

Liebe Grüße Susanne

 

Laila & Ernst Karl

Liebe Maria Theresia, lieber Ewald!

Es war ein wunderbarer Tag heute und auch das Wetter hat sensationell mitgespielt.Wir bedanken uns für einen tollen Tag, sicher ein Highlight im noch jungen Jahr 2015. Unser Dank natürlich auch an Schecki, dem jüngsten in der Lamarunde. Wir hoffen, dass wir auch bald mit unseren Kindern und Enkelkindern zu solch einer Wanderung kommen können.

Liebe Grüße Laila & Ernst

Familie Grossauer

Liebe Theresa, lieber Ewald!

Ich möchte mich noch einmal für den wirklich schönen Nachmittag mit euch und euren knuffigen Lamas bedanken !

Wir hatten alle viel Spaß !

Wir kommen gerne wieder !

 

Liebe Grüße

Martina Grossauer

Jo und Richard Terporten

Liebe Familie Striok,

die Lama-Wanderung war wirklich nur super!!!

 

Die Llamas, die Familie Striok, die Wanderung, die Umgebung, die Jause, das Baby.....alles einfach nur perfekt! Mein Mann war vorher skeptisch - aber als wir wieder zu hause waren, waren seine ersten Worte: DAS müssen wir nochmal machen!

Habe bald Besuch aus England da, vielleicht haben sie eine Wanderung wo wir uns anschließen können.

 

Freue mich von ihnen zu hören und schönen Muttertag.

Viele liebe Grüße aus Bruckneudorf,

Jo und Richard Terporten

 

Anita Grün

Liebe Familie Striok!

Die gestrige Wanderung war trotz der Hitze für uns alle ein tolles Erlebnis.

Etwas Angespannt und neugierig kamen wir zu euch: Wann wird´s spucken ?? Was darf ich JA NICHT machen ??

Mit vielen neuen Eindrücken und Lama-Infos fuhren wir nach Hause: Lamas sind gutmütig, verschmust, verfressen ;-) und wirklich tolle Gefährten. Es war super!

Danke! Macht weiter so!

Anita Grün

Martina Niestelberger

Liebe Fam. Striok

Liebe Jungs

 

nochmal vielen lieben Dank für eure Mühe und euren Einsatz

wir hatten einen tollen Nachmittag

viel Spaß

gutes Essen und Trinken

nette Gesellschaft

traum Wetter tolle Ausssicht

 

ich denke , das einige von uns wieder kommen werden

 

liebe Grüße und alles Liebe

 

Martina Niestelberger

Familie Ochsner

Hallo Familie Striok !

 

Wir waren gestern samt Freunden bei Ihnen und haben die (obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat) "LAMAWANDERUNG" sehr genossen. Man sieht Ihnen die Freude und die Liebe zu den Tieren an und die ganze Abwicklung durch sie war nicht "profitmässig" ausgerichtet.

Gerade dadurch war es für uns ein sehr schönes Erlebniss!

Wir werden Sie weiterempfehlen und wiederkommen.

 

Liebe Grüße an Sie und Pablo samt Anhang!

 

Familie Ochsner und Freunde

Fam. Kohlruss

Lieber Ewald,

Wir möchten uns nochmal für die schönen Stunden mit dir und den Lamas, die tolle Brotzeit mit den leckeren Getränken und dem wahnsinnig guten Kürbiskernaufstrich bedanken.

Es war ein Erlebniss!

 

Wir hoffen, dass wir uns in einem Jahr gesund und fröhlich wieder sehen.

 

Alles Gute für euch alle (einbezogen die Lamas) und herzliche Grüße senden Christiane, Manfred und Asta