Hallo Wanderfreunde!

Ich heiße Pablo, bin wie ihr seht ein Lama und bin leider im besten Alter abberufen worden. Jetzt wache ich von den Wolken aus über meine Freunde Luca, Gino, Jody, Speedy, Scheki, Herkules, Leo, Sweety und Floh. Statt mir kamen jetzt 2 neue Lamas, Bruno und Charly in die Herde (ich bin halt nicht so leicht zu ersetzen ;-) ). Somit zählt die Gruppe nun 11 Lamas.

Wenn ihr auch so gerne in der Natur seid und gern wandern oder spazieren geht wie meine Truppe, dann könnt ihr das doch gemeinsam mit meinen Freunden machen. Das macht nämlich viel mehr Spaß als allein.
Und ganz im Vertrauen gesagt auch „Gehfaule“ wandern mit uns lieber, denn mit uns vergeht die Zeit wie im Flug.

Wanderungen täglich nach Vereinbarung das ganze Jahr über (ab sechs Personen ist ein individueller Termin möglich, ansonsten nach Absprache). Unser nächster Gruppen-Termin, die Winterwanderung, findet am 18. November statt. Erfahren Sie mehr!

 

Wir haben schon viel Erfahrung mit Kindergartengruppen, und Schulgruppen die ihren Wandertag(Exkursion) mit uns gemacht haben.

Oft feiert ein Kind seinen Geburtstag mit seien Freunden bei uns, dass gefällt uns sehr, denn die Kinder lassen uns beim Wandern hier und da ein bisschen Wiese knabbern.

Gerne gehen wir auch mit Familien und mit älteren Menschen spazieren. Im Winter ist es auch ganz toll, da nehmen unsere Besitzer auch für uns was zum“futtern“ mit.

Zur Abwechslung gestalten wir auch das Kinderprogramm bei Firmenfeiern, Vereinsveranstaltungen oder bei Familienfeiern. Der Lärm von Musikbands oder Feuerwerk macht uns nichts aus.

Ich hoffe ich habe euch Lust auf die Natur und auf uns gemacht. Schenkt einander Zeit, was gibt es schöneres als diese zusammen mit uns Lamas in der Natur zu verbringen!

Wir freuen uns schon darauf, mit euch eine Wanderung zu machen.

Bis bald, Pablo und seine Bande

P.S.:Wir wandern mit euch das ganzeJahr über

nach Vereinbarung oder zu den angegebenen 

Gruppen-Terminen.