Hallo Wanderfreunde!

Ich heiße Pablo, bin wie ihr seht ein Lama und bin leider im besten Alter abberufen worden. Jetzt wache ich gemeinsam mit Gino und Luca von den Wolken aus über unsere Freunde  Jody, Speedy, Scheki, Herkules, Leo, Sweety und Floh. Jetzt ist Scheki der neue "Anführer" in der Herde, und Flo bei den Wanderungen ( es braucht jetzt zwei "Anführer" ich bin halt nicht so leicht als Chef zu ersetzen ;-) ). Somit zählt die Gruppe nun 8 Lamas.

Wenn ihr auch so gerne in der Natur seid und gern wandern oder spazieren geht wie meine Truppe, dann könnt ihr das doch gemeinsam mit meinen Freunden machen und Theresia oder Ewald begleiten euch dabei. Das macht nämlich viel mehr Spaß als allein.
Und ganz im Vertrauen gesagt auch „Gehfaule“ wandern mit uns lieber, denn mit uns vergeht die Zeit wie im Flug.

 

Wanderungen täglich nach Vereinbarung das ganze Jahr über möglich. Unser nächster Gruppen-Termin, die Osterferien Spaziergang, findet am 30. März statt. Erfahren Sie mehr!

 

Uns gibt es jetzt schon seit 16 Jahren, daher haben wir schon viel Erfahrung mit Wanderfreunden jedem Alters !

Ob Kindergartengruppen, Schulgruppen, Firmen- und Vereinsausflüge selbst runde Geburtstage und Goldene Hochzeiten wurden schon mit uns gefeiert!

Oft feiert ein Kind seinen Geburtstag mit seinen Freunden bei uns, dass gefällt uns sehr, denn die Kinder lassen uns beim Wandern hier und da ein bisschen Wiese knabbern.

Zur Abwechslung gestalten wir auch das Kinderprogramm bei Firmenfeiern, Märkten und auch bei Hochzeiten treten wir gemeinsam mit dem Brautpaar vor die Kamera. Der Lärm von Musikbands oder Feuerwerk macht uns nichts aus.

Wir besuchen euch auch gerne zu Hause wenn euch das lieber ist, auch kein Problem. Auch in Senjoren WG´s sind wir gerne unterwegs.

Wir wandern das ganze Jahr über, von Jänner bis Dezember, da uns die Kälte nichts ausmacht! Also rein in die Wintersachen und die gute Luft mit uns genießen.

 

Ich hoffe ich habe euch Lust auf die Natur und auf uns gemacht. Schenkt einander Zeit, was gibt es schöneres als diese zusammen mit uns Lamas in der Natur zu verbringen!

Wir freuen uns schon darauf, mit euch eine Wanderung zu machen.

Bis bald, Pablo und seine Bande

 

 

Auch dieses Jahr wurden wir mit dem Familienausflugs-Award  als "Top Ausflugsziel 2023"  im Burgenland ausgezeichnet!

            

1000things Liebling Badge