Gästebuch

Wünsche, Anregungen, Beschwerden?
Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen:

Marianne Gritsch

Liebe Familie Striok,

vielen Dank für den herzlichen Empfang. Es war eine wundervolle Woche bei ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist einfach traumhaft auf der Terrasse frühstücken oder am Nachmittag den Schatten genießen einfach toll. Alles ist vorhanden. Auch sehr zum empfehlen mit Kindern. Es ist ein Reisebett und sogar ein Hochstuhl vorhanden. Und alles neu renoviert.

Liebe Familie Striok,

für die schönen Tage bei ihnen möchten wir uns noch einmal auf diesen Weg bedanken. Die Zeit war sehr entspannend für uns gewesen.

Viele Grüße aus Königs Wusterhausen

Familie Hahn

Liebe Maria Theresia, lieber Ewald!

 

Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt! Danke für die schöne Zeit die wir bei euch verbringen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Alles Liebe Ilona und Martin

Sehr schöne Wohnung

Liebe  Familie Striok,

wir haben einen sehr schönen Urlaub bei euch im Burgenland verbracht. Eure Ferienwohnung ist sehr komfortabel und wirklich mit allem was man braucht ausgestattet, das auch Gewürze udg. vorhanden sind, finde ich spitze! Das Frühstück auf der Sonnenterasse haben wir täglich sehr genossen! Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. LG Doris und Johann Müller